Coaching-Erfahrung + Yoga-Ausbildung im Himalaya + Berufspraxis

Cornelia Rasch

Berufspraxis in der Wirtschaft - Erfahrung als Coach und Yoga-Lehrerin

Cornelia Rasch

Cornelia Rasch

Ich verbinde meine Erfahrungen als Coach und Yoga-Lehrerin mit meinem Know-How als Personalentwicklerin und Führungskraft in Wirtschafts-unternehmen.

Persönlich habe ich erlebt, wie ich mich selbst mit Coaching und Yoga auf meinem Berufsweg und privat immer wieder in Einklang mit meinen Wünschen gebracht habe.


Profil

  • Coach für körperorientiertes und systemisches Coaching, Trainerin und Yoga-Lehrerin.
  • mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Personalentwicklerin in internationalen Wirtschaftsunternehmen verschiedener Branchen.
  • Internationale und körperorientierte Coaching Ausbildungen bei Drs. Boudewijn Vermeulen und Dr. Eva Kinast.
  • Systemische Berater Ausbildung am Institut für Systemische Beratung in Wiesloch.
  • Yogalehrerausbildung für Hatha-Yoga nach Sivananda im Himalaya/Indien.
  • Fortlaufend Yoga-Fortbildungen, z.B. Yoga und Psychologie.
  • Fremdsprachen: Englisch und Spanisch.
 

Cornelia Rasch

tel 040 . 226 43 865
mobile 0173 . 6971227